Atterer Kochen und Schenken Marktoberdorf

Härtle Spiel + Freizeit

Härtle Spiel + Freizeit

„Spielzeug ist für alle da“

Das Spielwarengeschäft „Härtle Spiel + Freizeit“ beeindruckt durch geschmackvolles Sortiment, Einpackservice, Parkplatz vor dem Haus und die besten Spielzeuge für pfiffige Kinder und Eltern.

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Eigentümer-Familie Franz

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

09:30 – 12:30 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr

Samstag

09:00 – 13:00 Uhr

Sonntag bis Montag

Ruhetage

Kontakt

Kontakt

Adresse

Eberle-Kögl-Straße 5
87616 Marktoberdorf

Telefon

08342/5630

E-Mail

sws@haertle.de

Das sagen unsere Kunden…

Das sagen unsere Kunden…

[4,7 Sterne bei Google per 18.05.2021]

Seit Jahren HOCH zufriedener Kunde. Wenn einmal etwas nicht gepasst hat, wurde mir immer geholfen! Äußerst Kulant! Wenn ich kann, kaufe ich nur noch hier ein. 🙂 Sehr zu empfehlen! 🙂

Norbert Stejskal

Kleiner aber feiner Laden in dem du fast alles an Spielzeug bekommst was es gibt . Hat mich bisher noch nicht enttäuscht.

Max Preger

Kleines Spielwarengeschäft auf 2 Ebenen. Trotzdem gibts hier eigentlich alles und gut sortiert. Sollte mal was fehlen kann es i.d.R. bestellt werden. Sehr nettes Personal, weiter so!

Alexandra Grießmann

Hier finden Sie uns…

Hier finden Sie uns…