Unterstützung

Am Sternenbummel haben dieses Jahr erstmalig die teilnehmenden Geschäfte eine Spende für alkoholische Getränke verlangt.

Diese Neuerung wurde sehr gut von den Sternenbummlern angenommen und somit haben wir insgesamt 1.700,- € Spenden sammeln können, die in voller Höhe an die Marktoberdorfer Kindergärten ging.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende.

Wir haben uns damit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, nämlich eine Kindersitzgruppe für unseren Bauwagen. Die Spende reichte für 3 Garnituren, somit finden 18 Kinder Platz für eine gemütliche Brotzeit im Wald. Nicht nur wir als Erzieherpersonal, sondern auch die Kinder sind begeistert. Wir dürfen eine ganz andere Atmosphäre in unserem Bauwagen erleben, was Sie sicher von den Bildern sehen können.

 

Nochmals vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße

 

Ingrid Blum

 

mit Team und den Kindern des Walderlebniskindergartens in Rieder.