Atterer Kochen und Schenken Marktoberdorf

Optik Felber

Optik Felber

„Für mehr Durchblick“

Eine große Auswahl an verschiedensten Brillen für jede Alltagssituation.

Ob Sonnenbrille, Lesebrille oder die klassische Sehhilfe. Optik Felber ist immer die richtige Adresse für die richtige Brille.

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Susanne Bechteler, Inhaberin

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Am Mittwoch nachmittags geschlossen

Samstag

09:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Adresse

Salzstraße 23
87616 Marktoberdorf

Telefon

08342/5629

E-Mail

kontakt@optikfelber.de

MEHR ERFAHREN UND IM KONTAKT BLEIBEN…

[Klicken Sie auf die Symbole, um weitergeleitet zu werden…]

Unser Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft

Das sagen unsere Kunden…

Das sagen unsere Kunden…

[5,0 Sterne bei Google per 23.05.2021]

Die Inhaberin beriet mich hinsichtlich der Gleitsichtbrille umfassend. Einfach war es nicht, da ich an einer Achsverschiebung leide und beide Augen noch unterschiedliche Dioptriestärken haben. Das sagte mir bereits der Augenarzt. Deswegen bin ich froh in Ihr eine gute fachlich versierte Optikerin gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.

Franz Häfele

Wir sind seit Jahren Kunden von Optik Felber und schätzen die kompetente und kreative Arbeitsweise. Ebenso kommt die natürliche, persönliche Beratung und der positive Humor bei uns sehr gut an. Wir bleiben auch in Zukunft treue Kunden um deren handwerkliches Geschick und deren zuvorkommende Beratung weiterhin gerne in Anspruch zu nehmen.

S. und T. Moser

Endlich habe ich meine perfekte Brille gefunden. Ich bin sehr nett und kompetent beraten worden. Ich komme natuerlich wieder. Danke.

Christiane Schmuch

Hier finden Sie uns…

Hier finden Sie uns…