Hansen Uhren und Schmuck Aktionskreis Marktoberdorf

Juwelier am Marktplatz

Juwelier am Marktplatz

„Uhren, Gold- und Silberwaren“

Juwelier am Marktplatz

Unser Schmuckgeschäft befindet sich im Herzen von Marktoberdorf und bietet Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Gold und Silberschmuck sowie ausgewählte Uhrenmarken für Damen und Herren – modisch… sportlich oder elegant.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag:

09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 – 13:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Samstag

09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Adresse

Marktplatz 5
87616 Marktoberdorf

Telefon

08342/2616

E-Mail

info@juwelier-am-marktplatz.de

Das sagen unsere Kunden…

Das sagen unsere Kunden…

[4,6 Sterne bei Google per 07.07.2023]

Sehr große, exquisite Auswahl an Schmuck und Uhren. Die Ware ist qualitativ ausgesprochen hochwertig, die Preise niedriger als bei anderen Juwelieren im Umland. Der braunhaarige Herr mittleren Alters hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten, das alles ohne aufdringlich zu sein oder zu einem Kauf drängen zu wollen.

Felix Stocker

Ich bin hier seid Jahren immer wieder sehr gerne Kunde. Von Mensch zu Mensch…sich einfach wohl fühlen und stets gut beraten sein! 😊

Heike Straub

Sehr nette Frau die uns bedient hat. Jeder Zeit immer wieder. 🤗

Volker Neigenfindt

Hier finden Sie uns…

Hier finden Sie uns…