Atterer Kochen und Schenken Marktoberdorf

Expert Marktoberdorf

Expert Marktoberdorf

„Mit den besten Empfehlungen.“

Große Auswahl, umfassende Beratung und maßgeschneiderte Services: das zeichnet expert Marktoberdorf aus.

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Carlos Braun, Inhaber

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Steve Frindt

Wir lassen keine Wünsche offen – von den neuesten Smart-TVs über Computer und Smartphones bis hin zu Elektrogroßgeräten. Unsere expert-Fachberater unterstützen Sie mit ihrem Know-how.

Das Team von expert Marktoberdorf freut sich auf Ihren
Besuch.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:30 – 18:30 Uhr

Samstag

09:30 – 16:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Adresse

Bahnhofstraße 27
87616 Marktoberdorf

Telefon

08342/918 00

E-Mail

marktoberdorf@expert-allgaeu.de

MEHR ERFAHREN UND IM KONTAKT BLEIBEN…

[Klicken Sie auf die Symbole, um weitergeleitet zu werden…]

Unser Ladengeschäft…

Unser Ladengeschäft…

Das sagen unsere Kunden…

Das sagen unsere Kunden…

[4,3 Sterne bei Google per 23.05.2021]

Äußerst zufrieden mit dem Expert Marktoberdorf.
Vor einem Monat ist die Waschmaschine kaputt gegangen. Direkt angerufen beim Expert und eine neue geordert. Gestern eine Kaffeemaschine und einen neuen TV gekauft. Beraten wurde ich in allen Angelegenheiten vom Herrn Greisel. Äußerst freundlicher Mitarbeiter und steht’s bemüht die Fragen zu den Produkten zu beantworten. Hat sich direkt immer um alles gekümmert. Großes Lob an diesen Mitarbeiter.

Sebastian Schmid

Hallo, danke das es so schnell und einwandfrei geklappt hat . ich kann diesen Markt nur herzlich weiterempfehlen, alle anderen Markt waren unfreundlich und nicht Kompetent. Hier wurde ich von einem Facharbeiter beraten der wusste was er tut. ich würde immer wieder über diesen Markt bestellen .

Benjamin Becher

Elektrofachgeschäft der 1. Wahl!!!
Immer sehr freundliches Personal. Besonders Herr Thomas Gassmann, Beratung bei Handy- und Telefonanschluss(-fragen/-problemen). Hr .G half mir bei meinen vielen Fragen gedulig und freundlich weiter. Ich fühlte mich sehr gut betreut und werde diesen Elektromarkt weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

Stefanie Hartmann

Hier finden Sie uns…

Hier finden Sie uns…