Atterer Kochen und Schenken Marktoberdorf

Kirchmayer & Schütz Augenoptik OHG

Kirchmayer & Schütz Augenoptik OHG

„Brillen machen Leute…“

Kompromisslos sind wir, wenn es um das „Sehen“ unserer Kunden geht. Lifestyle und Mode liegt uns genauso am Herzen, wie auch die Qualität unserer Produkte.

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Silvie Jessl

Petra Wachter Atterer Kochen & Schenken Marktoberdorf

Lisa Rosbiki

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag

09:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Adresse

Georg-Fischer-Str. 12
87616 Marktoberdorf

Telefon

08342/8956-150

E-Mail

marktoberdorf@kirchmayer-schuetz.de

MEHR ERFAHREN UND IM KONTAKT BLEIBEN…

[Klicken Sie auf die Symbole, um weitergeleitet zu werden…]

Unser Ladengeschäft…

Unser Ladengeschäft…

Das sagen unsere Kunden…

Das sagen unsere Kunden…

[5,0 Sterne bei Google per 23.05.2021]

Ein wirklich tolles Geschäft mit angenehmer Stimmung zwischen Kunden und Verkäufer. Man ist rundum gut aufgehoben. Besonderen Dank an Lisa! Wir haben die geilste Brille überhaupt für mich gefunden.

Gustav Ganz

Kompetente, super freundliche Beratung mit top Ergebnis – hab meine erste Brille hier gefunden.

Anne Rothmaier

Bin seit Jahren bei Kathrin. Sehr kompetent, sympathisch und die Brillen waren immer top! Sehr schneller Service. Komme gerne wieder.

Lukas

Hier finden Sie uns…

Hier finden Sie uns…